Kontakt

Mobile Nachbarn AdresseAltenberger-Dom-Straße 140
51467 Bergisch Gladbach

 

Mobile Nachbarn Emailkontakt@mobile-nachbarn-schildgen.de

 

Mobile Nachbarn Rückruf Serviceüber Pfarrbüro von Herz Jesu Schildgen
02202-81230

 

Name*

E-Mail*

Telefon

Betreff*

Nachricht*

Anmeldung zur Radfahrschule für Frauen - Kurse 2018 werden rechtzeitig veröffentlicht
Ja, hiermit melde ich mich verbindlich (Kurs bitte unten auswählen) zur Radfahrschule für geflüchtete Frauen an. Die Teilnahme an diesem Angebot der Initiative "Mobile Nachbarn" in Kooperation mit der "Radstation Bergisch Gladbach" ist für mich kostenlos. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass meine Anwesenheit an allen 16 Unterrichtsstunden notwendig ist, um den Anfängerkurs erfolgreich absolvieren zu können.

Meinen Wunsch zur Kinderbetreuung weiter unten und meine vollständige Wohnanschrift im Bereich "Nachricht" habe ich eingetragen. Da die Teilnehmeranzahl auf max. 14 Personen limitiert ist, werden die verfügbaren Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen zugeteilt. Alle Details zu dieser Aktion sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Kinderbetreuung gewünscht?
JaNein
Anzahl der Kinder?
123
Alter der Kinder?