Schildgener Adventskalender 2017 | 12. Dezember

Einladung an „Alte und Neue Nachbarn“

Erstmalig beteiligen wir uns mit dem 12ten Türchen (oder auch Doppelgaragentor) am Schildgener Adventskalender. Gemeinsam feiern wir am Dienstag, den 12.12. um 18:00 Uhr an der Pfarrhausgarage der Herz Jesu Kirche in Schildgen ein wenig Advent und singen dabei auch, unter der musikalischen Begleitung durch das Blechblasensemble „WestBlech“, das ein oder andere Lied.

Alle sind willkommen und recht herzlich eingeladen. Ganz besonders aber unsere Unterstützer und die ehrenamtl. Helfer der Flüchtlingsinitiativen zusammen mit ihren betreuten Asylbewerbern, bzw. -gästen. Im Anschluss wollen wir noch gemütlich im Gespräch zusammen stehen und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch, Gebäck und Grillwurst gemeinsamen diesen Abend der Vorweihnachtszeit genießen.

Fahrradausgabe und- Annahme

Samstags von 10:00 – 12:00 Uhr

aktuell keine Annahme von Fahrradspenden

Unterstützen Sie uns

Aktuelles

Fanshop by Spreadshirt.de